Es muss unter
die Haut gehen:
Konzerte & Festivals

Musik ist pure Emotion und Emotion ist das Ergebnis unseres Könnens: Für Konzerte, Musik-Events, Indoor- und Open-Air-Festivals lassen wir das Publikum mit der richtigen Medientechnik unvergessliche Momente erleben.

Dafür übernehmen wir die komplette technische Realisierung, von Lichtshow bis zum stimmigen Bühnenbild, von den LED-Leinwänden bis zur Lasershow, vom Soundkonzept bis zu komplexen DJ-Anlagen.

Unsere Referenz-Projekte:

Er ist einer der Shootingstars der elektronischen Musik, der wir kaum ein anderer Künstler national und international durchstartet – und wir mit ihm. Wir waren für die technische Konzeption und Durchführung der Deutschlandtour in vier Städten als Generalunternehmen gesamtverantwortlich, mit drei 40-Tonnern in Frankfurt, Stuttgart, München und Berlin. Bei der Beschallung haben wir auf unser Großbeschallungssystem K2 von L-Acoustic gesetzt und mit den neuen Robe Tetra2 sowie mehreren Dutzend Robe Robin Pointe für Furore gesorgt. Wir freuen uns mit Boris, seinen Mitstreitern und allen Partypeople, dass der Erfolg ununterbrochen anhält. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Termine!

Eines der größten Elektronischen Festivals im Süden Deutschlands ist immer noch ein Highlight im technischen Bereich und wir sind seit dem zweiten Jahr dabei wenn es darum geht das perfekte technische Equipment & Konzept zu finden . Das Festival am Airport in Memmingen besticht durch seine Vielfalt im musikalischen & technischen Bereich.

Seit Jahren schon kümmern wir uns um die technische Ausstattung von Münchens größter Open Air Veranstaltungsreihe. Die verschiedenen Locations der vergangenen Jahre haben uns zu immer neuen Lösungen inspiriert, wie wir das Festival mit unserer Technik einzigartig gestalten können. Keine Frage, dass wir schon ganz heiß sind auf die kommende Sommer-Sonne-Sound-Saison!

Für einen der weltweit führenden Chiphersteller durften wir als Generalunternehmen das große Sommerfest in Dresden medientechnisch-kreativ konzipieren und technisch begleiten.
Unter anderem mit einer großen OpenAir-Bühne auf dem firmeneigenen Gelände sorgten wir für magische Momente und eine unvergessliche Stimmung bei allen Gästen.

Noch mehr Emotionen
& besondere Eindrücke:

Mehr Event-Formate entdecken:

Sie haben die Wünsche.
Wir die Technik.

Was auch immer Sie planen: Es ist ein guter Plan, mit uns darüber zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktmöglichkeiten

×