AIDA Kreuzfahrten mit Emotion Media Factory und MAGIC Event & Medientechnik!

Auf insgesamt fünf AIDA Schiffen haben wir das Jahr 2018 mit einer spektakulären Silvester Galashow verabschiedet. In der Karibik, den Seychellen, auf den Kanaren und auch im westlichen Mittelmeer, haben die Gäste der AIDA Silvester gebührend gefeiert.

Die große Herausforderung des Abends war, die Abstimmung der Musik in Verbindung mit der Licht- und Lasershow. Vorrausschauend ökologisch gedacht, haben wir für unsere MAGIC FX Shotbase Konfettikanonen, ein biologisch abbaubares Konfetti verwendet.

5 Schiffe, 5 Silvestershows! Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Auftraggeber der „EMOTION Media Factory“ die für die gesamte Umsetzung des Projektes verantwortlich war! Und natürlich der gesamten AIDA Crew und Ihren tollen Gästen für 5 außergewöhnliche Feiern!

Mehr Informationen zur Emotion Media Factory unter http://www.emfactory.de